Skip to main content

Mutige Surferin Luisa (Remseck)

Kleinanzeigen Hildesheim
 

 
Ich bin vor Allem eine unterhaltsame Übersetzerin, die den reinen Sex erleben will. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Partner, ich muss daher jetzt lieber heute als morgen ungebremst knutschen – übrigens ohne feste Beziehung. Manche gut riechende Gleichgesinnte sind nicht ehrlich zu mir – bist Du der Gegenbeweis? In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich nun mal spüren möchte. Die Vergangenheit war ohne Sex, heute willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Gefährte muss ständig flirten, nun brauche ich was neues. Welcher gesprächige Womanizer findet mich sexy und möchte erotischen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Golf, Gitarre, Puzzeln
Musik:  Oper, The Band, Prince
Lieblingsfilm:  Bohemian Rhapsody
Esse gerne:  Filetsteak, Spätzle, Nachtisch
Trinke gerne:  Cola-Zero, Gin-Tonic, Champus
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schwerin oder Versaute Weiber
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: