Skip to main content

Natürliche Bodybuilderin Fritzi (Oberfranken)

Erotikmassage Gießen
 

 
Immer mehr körperbewusste Traummänner sind online mit anderen zugange – was ist mit Dir? Seit langer Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich will daher nun umgehend so wie früher sexeln – bitte ohne sich zu verlieben. In Pornos habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Welcher stinknormale Liebling hat Interesse an mir und will scharfen Sex? Ich bezeichne mich als eine kontaktfreudige Lady, die stundenlang knutschen will. Mein ausgezogener Spielgefährte wusste gar nichts, nun brauche ich sinnlichen Sex. Mein dasein geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich die Sau raus!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft+, Blümchen
Hobbys:  Billard, Shoppen, Rätseln
Musik:  Funk, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Skyfall
Esse gerne:  Rouladen, Rosmarin-Kartoffeln, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Rosewein, Pina Colada
 
Auch interessant: Privat Sex Kontakte oder Kleinanzeigen Moers
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: