Skip to main content

Natürliche Dolmetscherin Margarete (Esslingen)

Kleinanzeigen Bocholt
 

 
Viele durchgestylte Liebhaber sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich schon ohne Mann, ich müsste jetzt aber am beste heute schon nur pimpern – mit Sicherheit ohne schüchtern zu sein. Auf Sexseiten habe ich Locations angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Welcher umschwärmte Macker hat Tagesfreizeit und möchte ein Treffen? Ich nenne mich eine behaarte Textilschneiderin, die am liebsten spontan poppen will. Mein bisheriger Liebhaber ist überhaupt kein Gentleman, danach suche ich alles von zart bis hart. Die Vergangenheit geht mir auf die Nerven, heute verführe ich gerne!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erfahrene Lady oder Sex Kontakte Solingen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: