Skip to main content

Natürliche Hockeyspielerin Chiara (Berlin)

Dating Vorarlberg
 
Manche zärtliche Geliebte sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du noch von der alten Schule? Mein ausgezogener Mann ist jetzt weg, aktuell suche ich Erotik. In Bildbänden habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu erleben möchte. Ich bin mehr denn je eine triebgesteuerte Leichtathletin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher männliche Typ findet was an mir und braucht Tantrasex? Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich kann daher nun ab sofort gut reiten – jedenfalls ohne lange abzuwarten.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, Essen gehen vorher, Rasur
Hobbys:  Radfahren, Klavierspielen, Zeichnen
Musik:  Reggae, Beatles, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Cola, Bockbier, Sekt
 
Auch interessant: MILF Chatten, Privat Sex Klagenfurt oder Nix drunter

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: