Skip to main content

Natürliche Medien-Designerin Elisabeth (Karlsfeld)

Privat Sex Bremen
 

 
Manche gut gestellte Ehemänner machen es sich lieber selbst – bist Du der Gegenbeweis? Welcher körperbewusste Sexpartner findet mich sexy und sucht ein Sex Treffen? Ich bin total eine sexgierige Malerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Bereits ewig bin ich jetzt sexlos, ich will daher bereits morgen schamlos küssen – dann aber ohne gemeinsame Wohnung. Mein vorheriger Verehrer ist nur am zocken, aktuell brauche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch mal testen will. Mein dasein hat kein Sexualleben, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, F+, Unterwäsche
Hobbys:  Yoga, Museum, Nähen
Musik:  Country, Talking Heads, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Gulasch, Rotkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Orangensaft, Altbier, Aperol
 
Auch interessant: Sex in Hessen oder Domina Schweiz
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: