Skip to main content

Natürliche Textilschneiderin Cecilia (Hamminkeln)

Privat Treff
 
In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Mein Partner ist schon lange weg, ich kann nun endlich mal zärtlich blasen – bitte ohne aneinander zu kleben. Mein getrennter Sexfreund verstand mich nicht, aktuell brauche ich Lust. Manche männliche Verehrer müssen ständig flirten – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin auf jeden Fall eine normale Dame, die am liebsten spontan poppen will. Die Beziehung war bisher langweilig, ab sofort verändere ich was! Welcher dominante Sexpartner hat Interesse an mir und will ein Date?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Gentleman, Toys
Hobbys:  Rennrad, Museum, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, Allman Brothers Band, Tina Turner
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Rosenkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Sinalco, Merlot, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Untervögelte Frauen, Sie sucht ihn Duisburg oder Masturbieren

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: