Skip to main content

Naturverbundene Diätassistentin Lotta (Sankt Augustin)

Die Liebe
 

 
Viele trainierte Männer werden beim Sex aggressiv – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin seit Monaten ohne Sexpartner, ich möchte deshalb heute Abend so wie die anderen knutschen – meinetwegen ohne echte Gefühle. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Welcher selbstsichere Kumpel findet was an mir und sucht eine Sexaffäre? Ich bin weiterhin eine sinnliche Tennisspielerin, die was im Bett erleben möchte. Mein bisheriger Bettgenosse war online mit anderen zugange, von nun an brauche ich was anderes. Die Ehe ist leidenschaftslos, heute will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Blumenstecken
Musik:  Rock’n Roll, The Sex Pistols, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Ladies Kiel oder Freie Sextreffen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: