Skip to main content

Naturverbundene Kosmetikerin Annie (Nidderau)

Kleinanzeigen Landshut
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine körperliche Krankenpflegehelferin, die den reinen Sex erleben will. Ich bin schon länger ohne Freund, ich kann verständlicherweise so schnell es irgendwie geht lustgetrieben blasen – jedenfalls ohne Tabus. Manche gut rasierte Junggesellen sind online mit anderen zugange – bist Du da anders? In Pornos habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Mein Sexleben braucht neue Impulse, heute kommt Leben in die Bude! Mein ausgezogener Mann ist fremdgegangen, danach möchte ich was neues. Welcher initiative Traummann hat Interesse an mir und möchte geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Hoteltreffen, was regelmäßiges, Draussen
Hobbys:  Fußball, Museum, Mosaik
Musik:  Folk, Queen, James Taylor
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Putenschnitzel, Karotten, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Baileys
 
Auch interessant: Sex im Erzgebirge oder Reife Omas
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: