Skip to main content

Naturverbundene Kosmetikerin Lara (Apolda)

Erotisches Foto
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine weibliche Medienkauffrau, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin seit Jahren allein, ich könnte deshalb bereits heute noch halbangezogen die Sau rauslassen – sicher ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr großzügige Casanovas sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu erlebt haben möchte. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, heute kommt Leben in die Bude! Mein bisheriger Gefährte ist mir zu langweilig, nun will ich sinnlichen Sex. Welcher gut friesierte Junggeselle ist verfügbar und möchte ein Fick Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Basteln
Musik:  Folk, The Byrds, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Sextreffen kostenlos oder Sex Adliswil
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: