Skip to main content

Naturverbundene Mediengestalterin Lucy (Remseck)

Junge dicke Frauen
 

 
Ich bin eine respektvolle Dame, die es krachen lassen will. Ewig bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte jetzt so schnell es geht gut küssen – mit Sicherheit ohne sich neu zu verlieben. Immer mehr beschnittene Kerle wollen einen Dreier – gehörst Du zu den besseren? Auf Bildern habe ich Praktiken angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Meine Beziehung braucht Veränderung, heute will ich alles ausprobieren! Mein letzter Geliebter hatte eine Geliebte, jetzt will ich echte Lust. Welcher aktive Womanizer hat Tagesfreizeit und möchte Tantrasex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Date, was verbindliches, Sinnlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Akkordeon, Töpfern
Musik:  Swing, The Four Tops, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Catch me if you can
Esse gerne:  Hamburger, Gratin, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Pils, Daiquiri
 
Auch interessant: Erotik Wiesbaden oder Sex Kontakte Lünen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: