Skip to main content

Naturverbundene Silberschmiedin Neele (Kempten)

Sie sucht ihn Hagen
 

 
Ich bezeichne mich als eine interessierte Bodybuilderin, die am liebsten spontan poppen möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Liebhaber, ich kann daher ab sofort frivol es miteinander treiben – für mich ohne neue Liebesbeziehung. Immer mehr triebgesteuerte Verwöhner sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich jetzt auch mal spüren will. Meine Beziehung hat kein Sexleben, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Liebling wollte einen Dreier, aktuell suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher langhaarige Stecher ist verfügbar und möchte ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Gratis Sex Aachen oder Sex Kontakte Ludwigsburg
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: