Skip to main content

Nicht rasierte Verkäuferin Luise (Ditzingen)

Dicke Melonen
 

 
Immer mehr angenehme Burschen sind überhaupt keine Gentlemen – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher humorvolle Fussballfan ist interessiert und will ein Treffen? Ich war Zeit meines Lebens eine frauliche Putzfrau, die guten Sex erleben will. Bereits seit langer Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann verständlicherweise sofort nur knallen – bitte ohne Verliebtheit. Mein getrennter Kumpel hat kein Benehmen, jetzt brauche ich sinnliche Lust. In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Mein Liebesleben geht mir auf den Sack, ab sofort will ich alles ausprobieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, in der Küche
Hobbys:  Leichtathletik, Sauna, Computerspiele
Musik:  Country, Velvet Underground, Little Richard
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Fleisch, Kartoffelmuffins, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Altbier, Baileys
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Mönchengladbach oder Sex in Zwickau
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: