Skip to main content

Nicole (PR-Beraterin) mag einen gepflegten Umgang

Ladies Hemer
 
Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute willl ich es krachen lassen! Welcher zärtliche Casanova steht auf mich und braucht eine Sex Affäre? Ich war Zeit meines Lebens eine unkomplizierte Geliebte, die einen Dreier erleben möchte. Viele gut ernährte Macker werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis? In Sexgallerien habe ich Praktiken mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben möchte. Mein ausgezogener Liebhaber fand mich nicht mehr anziehend, jetzt will ich Leidenschaft. Seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Befriedigung, ich müsste nun endlich mal wieder sinnlich Sex haben – sicherlich ohne Tabus.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blinddate, Beziehung, Devot
Hobbys:  Boxen, Sauna, Nähen
Musik:  Jazz, Aerosmith, Sam Cooke
Lieblingsfilm:  Die Feuerzangenbowle
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelmuffins, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Weizenbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Ladies Halle, Nackte Studentin oder Hobbyhuren Mettmann

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: