Skip to main content

Normale Gemahlin Josefine (Rees)

Sex Rhein-Main
 

 
Immer mehr duftende Lover haben keinen Geschmack – was ist mit Dir? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Bettgenossen, ich muss daher jetzt heute erotisch fummeln – für mich ohne schüchtern zu sein. Auf Fotos habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Welcher intelligente Bettgenosse hat Tagesfreizeit und will triebhaften Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine notgeile Bettgenossin, die einen Dreier erleben möchte. Mein letzter Verehrer ist jetzt wieder Single, ab jetzt suche ich sinnlichen Sex. Die Ehe war bisher langweilig, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Date, Casual, Draussen
Hobbys:  Ski, Konzerte, Nähen
Musik:  Reggae, Creedence Clearwater Revival, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  JFK
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Nachtisch
Trinke gerne:  stilles Wasser, Chardonnay, Swimming Pool
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Oldenburg oder Geile Oma
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: