Skip to main content

Normale Kauffrau Freya (Zirndorf)

Sie sucht ihn Aachen
 

 
Ich war schon immer eine lustvolle Maskenbildnerin, die geil küssen möchte. Ich bin ganz schön lange ohne Freund, ich kann verständlicherweise schon morgen liebend gern bumsen – aber bitte ohne neue Beziehung. Viele große Gentlemen sind echt blöd – bist Du da anders? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Die Ehe braucht Veränderung, ab sofort will ich alles ausprobieren! Mein vorheriger Typ geniesst sein Singleleben, jetzt möchte ich Sexlust. Welcher schlaue Geliebter hat Interesse an mir und braucht eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Massage
Hobbys:  Golf, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Metal, Black Sabbath, Otis Redding
Lieblingsfilm:  Der Duft der Frauen
Esse gerne:  Bratwürste, Gemüse, Crepes
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Helles Bier, Campari
 
Auch interessant: Nackte Ehefrauen oder Sex RP
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: