Skip to main content

Notgeile Ärztin Gundula (Eisenach)

Sex in Muri
 

 
Viele attraktive Verwöhner machen es sich lieber selbst – bist Du nicht so? Welcher gut küssende Traummann ist interessiert und braucht geilen Sex? Ich war Zeit meines Lebens eine gallige Diätassistentin, die einen echten Kerl haben möchte. Ich bin lange ohne Sex, ich will daher sofort lustvoll pimpern – bitte ohne langes Gerede. Mein ausgezogener Schatz ist ständig am daddeln, aktuell möchte ich alles von zart bis hart. Im Sexkino habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Wochenend Treffen, F+, Öffentlichkeit
Hobbys:  Snowboard, Reisen, Dekorieren
Musik:  Folk, Parliament/Funkadelic, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Pretty Woman
Esse gerne:  Roastbeef, Kartoffelgratin, Püfferjes
Trinke gerne:  Bionade, Bier, Campari
 
Auch interessant: Sex Anzeigen Bayern oder Kleine Schlampe
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: