Skip to main content

Notgeile Bikerin Chiara (Frechen)

Kleinanzeigen Cottbus
 

 
Ich war Zeit meines Lebens eine spermageile Golferin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin seit Monaten ohne Sexpartner, ich muss daher heute Abend noch gierig knutschen – bitte ohne Vorstellung der Familie. Viele kräftige Boys haben keine Lust mehr – bist Du nicht so? Im Sexkino habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben möchte. Mein Liebesleben passt nicht mehr zu mir, jetzt ändere ich das! Mein getrennter Spielgefährte hat keinen Geschmack, ab jetzt möchte ich was anderes. Welcher gut aussehende Lover hat Tagesfreizeit und will geilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blind Date, Freundschaft plus, Massage
Hobbys:  Eiskunstlauf, Singen, Stricken
Musik:  Rock, The Drifters, Al Green
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Gans, Süßkartoffeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Chardonnay, Margarita
 
Auch interessant: Zeigefreudige Frauen oder Anonym Treffen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: