Skip to main content

Notgeile Olle Ylva (Waghäusel)

Sextreffen heute
 
Manche stinknormale Typen finden mich nicht sexy – bist Du da anders? Mein langjähriger Geliebter hat keinen Geschmack, nun suche ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich nun ab und zu erleben will. Ich bin weiterhin eine naturgeile Übersetzerin, die guten Sex erleben will. Welcher belesene Liebhaber ist solo und braucht ein Sex Abenteuer? Mein dasein war bisher eintönig, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Freund, ich möchte nun morgen nur blasen – mit Sicherheit ohne schüchtern zu sein.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, F+, auf dem Tisch
Hobbys:  Bowling, Freizeitparks, Stricken
Musik:  Disco, Velvet Underground, Eric Clapton
Lieblingsfilm:  Die fabelhafte Welt der Amelie
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Kartoffelpuffer, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Sinalco, Berliner Weisse, Zombie
 
Auch interessant: Seiten für Sextreffen, Sex App oder Dicke Lady

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: