Skip to main content

Offene Barmixerin Sonja (Landsberg)

Erotikmassage Reutlingen
 

 
Viele wortgewandte Womanizer haben keinen Geschmack – bist Du da anders? Welcher bärtige Schatz steht auf mich und will eine Affäre? Ich bezeichne mich als eine ziemlich triebhafte Verkäuferin, die einen Orgasmus haben will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Partner, ich müsste deshalb heute Abend noch lustgetrieben knallen – sicher ohne was Festes. Mein langjähriger Schatz geniesst sein Singleleben, ab jetzt suche ich guten Sex. In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt ab und zu gehabt haben will. Mein Liebesleben schreit nach Veränderung, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, Mund
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Origami
Musik:  Pop, Nirvana, Chuck Berry
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Gänsebraten, Gemüse, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sprite, Müller-Thurgau, Martini
 
Auch interessant: Domina Herten oder Reale Sextreffs
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: