Skip to main content

Offene Journalistin Maike (Sitten)

Bekanntschaften Kärnten
 
Manche angenehme Männer wissen nicht was sie wollen – bist Du nicht so? Mein langjähriger Partner war unmöglich, jetzt möchte ich sinnliche Lust. Auf Bildern habe ich Sex Locations gesehen, die ich jetzt mal ausprobieren will. Ich bin total eine optimistische Singlelady, die einen echten Kerl haben will. Welcher erotische Fickfreund findet mich sexy und will Sextreffen? Mein dasein bringt es nicht mehr, heute willl ich es krachen lassen! Ich bin ganz schön lange ohne Liebhaber, ich müsste jetzt aber morgen schon frivol blasen – dann aber ohne feste Freundschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: Sexdates ohne Anmeldung, Sexanzeigen München oder Erfahrene Damen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: