Skip to main content

Offene Kosmetikerin Miriam (Gießen)

Erotikmassage Leverkusen
 

 
Viele intelligente Kerle sind nicht ehrlich zu mir – was ist mit Dir? Schon seit längerem bin ich jetzt sexlos, ich will jetzt am beste heute schon ganz normal blasen – aber bitte ohne zusammenziehen. Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu erlebt haben will. Welcher zupackende Fickfreund ist solo und sucht ein Erotik Treffen? Ich bin total eine intim rasierte PTA, die Erotik erleben möchte. Mein letzter Kerl ist pervers, jetzt brauche ich Austausch auf Augenhöhe. Das Sexleben ist langweilig, jetzt bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Freundschaft plus, Draussen
Hobbys:  Schwimmen, Camping, Origami
Musik:  Hip-Hop, Queen, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Gans, Blumenkohl, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  stilles Wasser, Gin-Tonic, Geldermann
 
Auch interessant: Privates Sextreffen oder Gratis Oma
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: