Skip to main content

Offene Krankenschwester Kira (Wachtberg)

Sex Sindelfingen
 

 
Ich bin eine totalrasierte Modenäherin, die den reinen Sex erleben will. Schon ein paar Jahre bin ich ohne Lover, ich müsste verständlicherweise ab sofort hemmungslos vögeln – dann aber ohne offizielle Freundschaft. Immer mehr sportliche Typen haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt auch ausprobieren möchte. Das Leben war ohne Sex, ab sofort will ich Stellungen ausprobieren! Mein bisheriger Spielgefährte guckt zu viel Porno, aktuell brauche ich Leidenschaft. Welcher gebildete Kavalier ist interessiert und möchte ein Blinddate?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontane Verabredung, Gentleman, Kuscheln
Hobbys:  Schwimmen, Shoppen, Emaillieren
Musik:  Funk, Cream, Madonna
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Rouladen, Kürbis, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Oktoberfest Bier, Daiquiri
 
Auch interessant: Riesen Möpse oder AO Sex Zürich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: