Skip to main content

Offenherzige Köchin Saskia (Region Hannover)

Ladies Singen
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine mannstolle Lehrerin, die was Neues erleben möchte. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich kann deshalb lieber heute als morgen hemmungslos Matratzensport treiben – dann bitte ohne Festlegen. Manche gut riechende Verwöhner sind unmöglich – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt auch mal testen möchte. Die Vergangenheit war echt sexlos, ab sofort kann mich die Moral mal! Mein letzter Liebling ist unhöflich, heute will ich Erotik. Welcher glatzköpfige Kavalier hat Zeit und möchte saugeilen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Fremder Ort, Essen gehen vorher, Draussen
Hobbys:  Bogenschießen, Freizeitparks, Basteln
Musik:  Folk, The Shirelles, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffeln, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola, Kellerbier, White Russian
 
Auch interessant: Erotiktreffen Hamburg oder Die Lust
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: