Skip to main content

Offenherzige Konditorin Karoline (Niederbayern)

Erotikmassage Speyer
 

 
Manche große Kavaliere sind mir zu blöd – bist Du nicht so? Welcher kiffende Gentleman steht auf mich und sucht Sextreffen? Ich bin total eine humorvolle Musikerin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin schon sehr lange Single, ich würde jetzt aber lieber heute als morgen liebend gern fummeln – auf jeden Fall ohne Hemmungen. Mein bisheriger Gefährte hat komische Ansichten, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Pornoseiten habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich nun mal erlebt haben möchte. Meine Ehe muss sich ändern, heute werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Blind Date, Casual, Kuscheln
Hobbys:  Bogenschießen, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Punk, Guns n’ Roses, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Magic Mike
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Möhren, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Bluna, Gin-Tonic, Bacardi
 
Auch interessant: Domina Wilhelmshaven oder Notgeile Hausfrauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: