Skip to main content

Offenherzige Krankenpflegehelferin Tina (Oldenburg)

Sex Freiburg
 

 
Ich bezeichne mich als eine nicht rasierte Buchhändlerin, die die Sau rauslassen will. Ich bin viel zu lange ohne Befriedigung, ich könnte deshalb schnellstens ungebremst pimpern – ohne was Offizielles. Immer mehr wortgewandte Gefährten werden beim Sex aggressiv – bist Du noch von der alten Schule? In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun auch mal spüren möchte. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich es krachen! Mein ausgezogener Bettgenosse guckt zu viel Porno, danach möchte ich was neues. Welcher rasierte Casanova findet was an mir und will einen Fick?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Seitensprung, Sinnlichkeit
Hobbys:  Bowling, Akkordeon, Stricken
Musik:  Folk, Beatles, Ray Charles
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelpuffer, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Pinot Noir, Baileys
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Nürnberg oder Scharfe Girls
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: