Skip to main content

Offenherzige Sportkauffrau Ellena (Sonthofen)

Sex Anzeigen Osnabrück
 

 
Ich bin auf jeden Fall eine verführerische Fussballerin, die stundenlang knutschen möchte. Ein paar Monate bin ich schon ohne Partner, ich will nun aber wieder mal heiß blasen – für mich ohne bei mir einzuziehen. Manche vegane Womanizer sind mir zu herrisch – bist Du der Gegenbeweis? Auf Pornoseiten habe ich Sex Locations mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Meine Beziehung hat kein Sexualleben, jetzt willl ich es krachen lassen! Mein getrennter Mann ist Vergangenheit, danach will ich Leidenschaft. Welcher wortgewandte Gleichgesinnter ist interessiert und braucht wieder Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  WE Treffen, Seitensprung, Toys
Hobbys:  Kanu fahren, Quad, Mosaik
Musik:  Reggae, Pink Floyd, Carlos Santana
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Karotten, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Bluna, Malzbier, Geldermann
 
Auch interessant: Erotiktreffen NRW oder Einsame Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: