Skip to main content

Optimistische Eiskunstläuferin Ruth (Plauen)

Erotik Wetzlar
 

 
Manche umschwärmte Bettgenossen sind untreu – gehörst Du zu den besseren? Welcher gepflegte Lover steht auf mich und möchte ein Treffen? Ich war schon immer eine stark versaute Medien-Designerin, die einen Orgasmus haben möchte. Ich bin ganz schön lange sexlos, ich könnte daher nun ab sofort saugeil knallen – aber ohne Liebesbeziehung. Mein letzter Begleiter ist überhaupt kein Gentleman, heute möchte ich Sexlust. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich ab und zu testen möchte. Das Sexleben ist ohne Sex, jetzt lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Date, F plus, Unterwäsche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Camping, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, The Supremes, Marvin Gaye
Lieblingsfilm:  About a Boy
Esse gerne:  Steak, Rosmarin-Kartoffeln, Eierlikörcreme
Trinke gerne:  Apfelsaft, Märzen Bier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex in Starnberg oder Sextreffen Münster
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: