Skip to main content

Optimistische Fotografin Lana (Küssnacht)

Suche Frauen
 
Viele gut riechende Lover sind mir zu herrisch – was ist mit Dir? Mein ausgezogener Mann ist auf und davon, heute möchte ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich ab und zu erleben will. Ich bin weiterhin eine zärtliche Partnerin, die poppen möchte. Welcher gut riechende Liebhaber hat Tagesfreizeit und will mehr Sex? Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt kommt Leben in die Bude! Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich möchte daher nun heute Abend noch ungebremst Matratzensport treiben – für mich ohne aufeinander zu hocken.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, F+, Toys
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Malen
Musik:  Punk, The Supremes, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Star Wars
Esse gerne:  Schnitzel, Nudeln, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Club Mate, Chardonnay, Sekt
 
Auch interessant: Sextreffs, Sex Kontakte Leipzig oder Sex Chat Girls

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: