Skip to main content

Optimistische Künstlerin Smilla (Sachsen)

Casualsex
 
In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich nun auch mal erleben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Befriedigung, ich müsste jetzt aber mal wieder nur Liebe machen – meinetwegen ohne feste Verbindung. Mein bisheriger Kerl ist echt blöd, danach möchte ich sinnliche Lust. Viele aktive Verehrer sind langweilig – bist Du noch von der alten Schule? Ich bin total eine interessierte Textilschneiderin, die Erotik erleben möchte. Die Ehe braucht neue Impulse, ab sofort will ich alles ausprobieren! Welcher gesunde Sexpartner ist solo und möchte Tantra?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, in der Küche
Hobbys:  Badminton, Astrologie, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Talking Heads, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Wall Street
Esse gerne:  Hamburger, Nudelauflauf, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Caipi
 
Auch interessant: Seitensprung Salzburg, Sex Kontakte Kassel oder Großer Po

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: