Skip to main content

Partnerlose Schwimmerin Isabel (Würzburg)

Reife Lady
 

 
Immer mehr standhafte Womanizer verstehen mich nicht – zeigst Du mir das Gegenteil? Welcher schlaue Sportler ist verfügbar und möchte ein Stelldichein? Ich bin total eine ziemlich offenherzige Medienkauffrau, die die Sau rauslassen möchte. Seit längerer Zeit bin ich allein, ich würde daher nun bereits heute zärtlich knallen – auf jeden Fall ohne offizielle Freundschaft. Mein getrennter Sexpartner ist jetzt wieder Single, ab jetzt möchte ich Austausch auf Augenhöhe. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, ab sofort kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Diskretion, in der Küche
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Basteln
Musik:  Rock, Creedence Clearwater Revival, Neil Young
Lieblingsfilm:  Ben Hur
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Pommes, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Freixenet
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Tübingen oder Domina Wilhelmshaven
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: