Skip to main content

Partnerlose Seglerin Fabienne (Rosenheim)

Bitch
 

 
Ich bin total eine sportliche Mode-Designerin, die es krachen lassen will. Schon ein paar Jahre bin ich allein, ich könnte daher nun morgen bereits durchtrieben bumsen – dann aber ohne gemeinsame Wohnung. Immer mehr freche Liebhaber haben kein Benehmen – gehörst Du zu den besseren? In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich nun mal erleben will. Mein Sexleben hat kein Sexualleben, ab sofort lasse ich es krachen! Mein bisheriger Bettgenosse war echt komisch, nun suche ich Sex mit Leidenschaft. Welcher körperbewusste Verehrer findet mich sexy und will ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Gentleman, in der Küche
Hobbys:  Boxen, Quad, Töpfern
Musik:  Blues, Ramones, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kürbisgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Prosecco
 
Auch interessant: Domina Aachen oder Sex Wolfenbüttel
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: