Skip to main content

Partnerlose Textilnäherin Paula (Marchegg)

Bekanntschaften Steiermark
 
Manche charmante Kumpels sind echt blöd – gehörst Du zu den besseren? Mein letzter Partner hatte keine Ahnung von Frauen, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. Auf Fotos habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Ich bin auf jeden Fall eine einfühlsame Handballerin, die was Neues erleben will. Welcher duftende Stecher ist interessiert und will erotischen Sex? Das Leben braucht neue Impulse, heute will ich experimentieren! Seit einiger Zeit bin ich schon sexlos, ich will nun aber schnell zärtlich es miteinander treiben – dann aber ohne unnötige Schüchternheit.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Küssen
Hobbys:  Fahrradfahren, Blockflöte, Computerspiele
Musik:  Rock, Rolling Stones, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Der Teufel trägt Prada
Esse gerne:  Putenschnitzel, Pommes Frites, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  7up, Kellerbier, Freixenet
 
Auch interessant: Chat Portale, Sexdate Hannover oder Devote Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: