Skip to main content

Passau: Madleen braucht einen humorvollen Macker

Grannys
 
Die Ehe braucht Veränderung, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Welcher standhafte Schatzi hat Zeit und braucht ein privates Treffen? Ich war schon immer eine sexhungrige Raumausstatterin, die am liebsten spontan poppen möchte. Viele standhafte Kavaliere hängen nur rum – bist Du da eine Ausnahme? In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Mein getrennter Mann braucht was anders, von nun an brauche ich sinnliche Lust. Ein paar Jahre bin ich bereits ohne Partner, ich müsste verständlicherweise so bald wie möglich normal knutschen – jedenfalls ohne gemeinsamen Haushalt.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  auf Geschäftsreisen, Diskretion, Öffentlichkeit
Hobbys:  Inliner, Fotografieren, Origami
Musik:  Folk, Metallica, James Taylor
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Bratwürste, Kürbis, Nachtisch
Trinke gerne:  Tafelwasser, Zinfandel, Bloody Mary
 
Auch interessant: Heiße Hausfrauen, Blonde Weiber oder Sextreffen Witten

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: