Skip to main content

Primitive Fotografin Kristina (Seligenstadt)

Bekanntschaften Hamburg
 

 
Ich bin eine devote Bardame, die es krachen lassen will. Bereits seit langer Zeit bin ich ohne Lover, ich muss daher nun so schnell es geht ganz privat stöhnen – meinetwegen ohne offizielle Partnerschaft. Manche tätowierte Stecher versagen im Bett – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Stellungen mit angesehen, die ich endlich auch mal testen will. Die Beziehung ist langweilig, heute will ich Stellungen ausprobieren! Mein ausgezogener Spielgefährte hat jetzt ne Neue, von nun an will ich was anderes. Welcher in sich ruhende Begleiter ist solo und will ein Sexabenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Wochenend Treffen, Essen gehen vorher, Blümchen
Hobbys:  Fechten, Shoppen, Puzzeln
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosmarin-Kartoffeln, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  O-Saft, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Sex Dates Osnabrück oder Geile Oma
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: