Skip to main content

Primitive Kosmetikerin Fabienne (Villingen-Schwenningen)

Ladies Cuxhaven
 

 
Immer mehr gut angezogene Junggesellen wissen gar nichts – gehörst Du zu den besseren? Bereits ewig bin ich sexlos, ich könnte daher asap so wie alle küssen – auf jeden Fall ohne langes Abwarten. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich nun mal gehabt haben möchte. Welcher männliche Spielgefährte findet mich sexy und sucht Sex? Ich bin eine lüsterne Beamtin, die es krachen lassen möchte. Mein langjähriger Liebhaber weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, ab jetzt suche ich alles von zart bis hart. Meine Beziehung bringt es nicht mehr, heute lasse ich mich verwöhnen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Outdoor
Hobbys:  Rollschuhe, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Soul, Pink Floyd, The Kinks
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Birne Helene
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Große Frauen oder Zarte Frauen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: