Skip to main content

Primitive Mediengestalterin Maike (Freistaat)

MILF Berlin
 

 
Ich bin vor Allem eine frauliche Krankenpflegehelferin, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich könnte aus diesem Grund endlich mal vollkommen nackt sexeln – mit Sicherheit ohne offizielle Freundschaft. Viele gebildete Stecher werden beim Sex aggressiv – bist Du der Gegenbeweis? Auf Bildern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich endlich auch erleben möchte. Mein Sexleben ist langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Mein bisheriger Ehemann ist pervers, danach möchte ich Lust. Welcher körperbewusste Begleiter ist verfügbar und will spontanen Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inliner, Xylophon , Kochen
Musik:  Funk, U2, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffelgratin, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Wasser, Kölsch, Caipirinha
 
Auch interessant: Dauergeile Frauen oder Erotikanzeigen Thüringen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: