Skip to main content

Primitive Traumfrau Giulia (Pully)

Reife Frauen Linz
 
Auf Sexseiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich nun ab und zu testen will. Seit längerem bin ich jetzt ohne Partner, ich kann nun sofort spontan pimpern – dann aber ohne Partnerschaft. Mein getrennter Verehrer hat jetzt ne Neue, heute brauche ich alles von zart bis hart. Manche aktive Ehemänner sind echt komisch – bist Du da eine Ausnahme? Ich nenne mich eine dauerfeuchte Grafik-Designerin, die am liebsten spontan poppen will. Meine Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort bin ich offen für alles! Welcher studierte Bettgenosse ist verfügbar und möchte ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  WE Treffen, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Rennrad, Airbrush, Lesen
Musik:  Oper, Howlin’ Wolf, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Burlesque
Esse gerne:  Gulasch, Blechkartoffeln, Crepes
Trinke gerne:  Fanta, Rosewein, Lillet
 
Auch interessant: Suche Sexpartnerin, Sex privat Oberösterreich oder Erotik Apps

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: