Skip to main content

Rasierte Hobbynutte Ella (Mecklenburg-Vorpommern)

Kleinanzeigen Stralsund
 

 
Viele männliche Bettgenossen verstehen mich nicht – bist Du noch von der alten Schule? Welcher glatzköpfige Traummann ist solo und will heißen Sex? Ich bin mehr denn je eine aufreizende Hörakustikerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte verständlicherweise endlich wieder hemmungslos bumsen – bitte ohne neue Partnerschaft. Mein langjähriger Gefährte ist dominant, jetzt brauche ich Sex mit Leidenschaft. Auf Fotos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich nun mal erleben will. Das Sexleben kann so nicht weitergehen, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Blind Date, Geheimhaltung, Öffentlichkeit
Hobbys:  Reiten, Schauspielen, Emaillieren
Musik:  Reggae, The Byrds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Million Dollar Baby
Esse gerne:  Fleisch, Möhren, Orangen-Marzipan-Mousse
Trinke gerne:  Bionade, Müller-Thurgau, Planters Punch
 
Auch interessant: AO Sex Fulda oder Cam Girls
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: