Skip to main content

Rasierte Schlampe Miriam (Mannheim)

Sex in München
 

 
Manche zärtliche Casanovas gucken zu viel Porno – was ist mit Dir? Welcher kiffende Sexfreund steht auf mich und möchte ein Erotik Treffen? Ich bin total eine halbwegs attraktive Masseurin, die kein langes Vorspiel haben will. Ich bin schon viel zu lange allein, ich könnte verständlicherweise morgen lüstern fummeln – übrigens ohne lange abzuwarten. Mein bisheriger Geliebter wurde beim Sex aggressiv, ab jetzt möchte ich mehr Erotik. In Büchern habe ich Praktiken gesehen, die ich aktuell auch erlebt haben will. Mein dasein war echt sexlos, heute nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Niveauvoll, Outdoor
Hobbys:  Rollschuhe, Shoppen, Computerspiele
Musik:  Soul, Pink Floyd, The Kinks
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Rindfleisch, Basmatireis, Birne Helene
Trinke gerne:  Fanta, Malzbier, Irish Coffee
 
Auch interessant: Hobbyhuren Reutlingen oder Feuchte Omas
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: