Skip to main content

Rattenscharfe Buchhändlerin Elvira (Thüringen)

Sex Kontakte Dortmund
 

 
Manche umschwärmte Lover sind unhöflich – was ist mit Dir? Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich könnte nun heute noch vollkommen nackt knallen – jedenfalls ohne was Offizielles. In Pornos habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal spüren will. Welcher intelligente Bettgenosse findet mich erregend und möchte einen Onenightstand? Ich nenne mich eine schamlose Crosstrainerin, die seine Hände spüren möchte. Mein langjähriger Typ hatte eine Geliebte, nun möchte ich mehr Erotik. Mein Liebesleben war bisher langweilig, heute verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, Toys
Hobbys:  Fahrradfahren, Airbrush, Malen
Musik:  Rock’n Roll, The Drifters, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  West Side Story
Esse gerne:  Frikadellen, Nudeln, Pudding
Trinke gerne:  Fanta, Helles Bier, Lillet
 
Auch interessant: Heiße sexy Lady oder Mollige Mütter
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: