Skip to main content

Rattenscharfe Textilschneiderin Paula (Hohenlohe)

Blind Dates
 

 
Manche selbstsichere Fickbodys gehen fremd – machst Du da einen Unterschied? Welcher dreiste Verehrer findet mich interessant und braucht ein Privatdate? Ich bin weiterhin eine dauerfeuchte Maus, die es krachen lassen möchte. Schon ein paar Monate bin ich Single, ich will deshalb heute noch nur mal Matratzensport treiben – jedenfalls ohne Versprechen. Mein langjähriger Lover ist über alle Berge, nun will ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben will. Die Beziehung ist voll langweilig, jetzt kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, Diskretion, unter der Dusche
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Xylophon , Rätseln
Musik:  Soul, The Yardbirds, David Bowie
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Gulasch, Karotten, Obstsalat
Trinke gerne:  Sprite, Riesling, Champagner
 
Auch interessant: Hübsche sexy Lady oder Sex in Grevenbroich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: