Skip to main content

Rattige Bäckerin Lisa (Main-Taunus-Kreis)

AO Sex Frankfurt
 

 
Ich bin mehr denn je eine gierige Hotelfachfrau, die laut sein will. Ich bin viel zu lange allein, ich kann verständlicherweise schnellstens frivol knallen – aber bitte ohne bei mir einzuziehen. Manche wortgewandte Gefährten versagen im Bett – bist Du da anders? In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich nun auch gehabt haben möchte. Mein Sexleben bringt es nicht mehr, heute nehme ich keine Rücksicht mehr! Mein vorheriger Ehemann kann bleiben wo der Pfeffer wächst, heute will ich guten Sex. Welcher abgesicherte Kumpel findet mich interessant und will eine Affäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, Diskretion, Unterwäsche
Hobbys:  Klettern, Singen, Stricken
Musik:  Oper, Pink Floyd, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Gans, Rosmarin-Kartoffeln, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Schweppes, Cabernet Sauvignon, Manhattan
 
Auch interessant: Sexanzeigen Bamberg oder Hobbyhuren Rheinland-Pfalz
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: