Skip to main content

Rattige Bloggerin Gesa (Bad Nauheim)

Blonde Granny
 

 
Ich bin mehr denn je eine interessierte Kanutin, die geil küssen möchte. Ewig bin ich schon sexlos, ich möchte jetzt aber bereits morgen noch halbangezogen knutschen – sicher ohne bei mir einzuziehen. Manche großzügige Lieblinge hängen nur rum – bist Du da anders? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt ab und zu erlebt haben möchte. Mein Sexleben geht mir auf die Nerven, ab sofort werde ich mutiger! Mein langjähriger Gefährte ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, ab jetzt will ich Sexlust. Welcher vegane Verehrer findet mich erregend und braucht eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blind Date, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Badminton, Violine, Töpfern
Musik:  Schlager, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Harold und Maude
Esse gerne:  Hamburger, Reis, Nachtisch
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Malzbier, White Russian
 
Auch interessant: Dating Seiten oder Erotikmassage Luzern
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: