Skip to main content

Rattige Fachverkäuferin Felicia (Ahaus)

Ladies Halle
 

 
Ich bin weiterhin eine ziemlich triebhafte Fleischerin, die einen Dreier erleben möchte. Eine gefühlte Ewigkeit bin ich bereits ohne Kerl, ich will nun bereits heute heiß sexeln – dann bitte ohne unnötige Schüchternheit. Manche gut rasierte Gleichgesinnte sind dominant – zeigst Du mir das Gegenteil? Auf Bildern habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Mein Leben war bisher eintönig, jetzt lasse ich es krachen! Mein langjähriger Sexpartner war untreu, aktuell will ich guten Sex. Welcher frisierte Partner findet mich erregend und braucht versauten Sex?

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  In der Woche, Casual, Öffentlichkeit
Hobbys:  MTB, Reisen, Kochen
Musik:  Rhythm and Blues, Creedence Clearwater Revival, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Frikadellen, Spinat, Bratapfel
Trinke gerne:  Schweppes, Gewürztraminer, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexanzeigen Regensburg oder Sex Grevenbroich
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: