Skip to main content

Reale Triathletin Kira (Burgdorf)

Sex in Singen
 

 
Manche schlaue Männer finden mich nicht sexy – bist Du da eine Ausnahme? Welcher dominante Sexfreund hat Tagesfreizeit und will einen Fick? Ich bin mehr denn je eine zärtliche Bäckerin, die am liebsten spontan poppen möchte. Ein paar Jahre bin ich ohne Liebhaber, ich muss daher nun heute gern vögeln – meinetwegen ohne gemeinsamen Haushalt. Mein ausgezogener Freund ist unhöflich, jetzt möchte ich sinnlichen Sex. In Büchern habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal gehabt haben will. Die Beziehung braucht Veränderung, heute will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Geile BBW
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: