Skip to main content

Respektvolle Feinoptikerin Alice (Dornbirn)

Privat Sex Kärnten
 
Auf Bildern habe ich Sex Stellungen gesehen, die ich jetzt auch gehabt haben möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Freund, ich möchte daher nun schnellstens durchtrieben knutschen – dann aber ohne Vorstellung der Freunde. Mein getrennter Sexfreund wollte einen Dreier, danach möchte ich Leidenschaft. Viele männliche Boys bringen es nicht – bist Du da anders? Ich bin eine gut ausgestattete Zahntechnikerin, die stundenlang knutschen möchte. Das Sexleben braucht neue Impulse, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Welcher gepflegte Ehemann findet mich sexy und sucht Abenteuer?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  WE Treffen, Casual, Outdoor
Hobbys:  Segelfliegen, Fotografieren, Mosaik
Musik:  Blues, Howlin’ Wolf, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Lawrence von Arabien
Esse gerne:  Gans, Couscous, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Märzen Bier, Pina Colada
 
Auch interessant: Flirtseiten, Sex Anzeigen Frankfurt oder Reife nackte Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: