Skip to main content

Respektvolle Fussballerin Rosalie (Regensburg)

Erotikinserate
 
Manche freche Freunde sind dominant – bist Du da anders? Mein getrennter Typ ist pervers, jetzt brauche ich was anderes. In Sexgallerien habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich endlich ab und zu testen will. Ich bin eine ehrliche Hörakustikerin, die es krachen lassen will. Welcher verständnisvolle Kumpel findet was an mir und möchte ein Erotik Treffen? Das Leben ist leidenschaftslos, heute werde ich mutiger! Seit längerem bin ich bereits ohne Freund, ich kann deshalb wieder mal splitterfasernackt poppen – für mich ohne eine komplizierte Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Draussen treffen, Casual, in der Küche
Hobbys:  Fahrradfahren, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Punk, Eagles, The Kinks
Lieblingsfilm:  Eat Pray Love
Esse gerne:  Rindfleisch, Möhren, Bratapfel
Trinke gerne:  Club Mate, Weißwein, Campari
 
Auch interessant: Private Erotikanzeigen, Online Dating oder Heiße Frauen

Neue Mitglieder im Datingchat


Ähnliche Beiträge


Mehr: