Skip to main content

Respektvolle Journalistin Madleen (Bad Waldsee)

Erotikmassage Oberösterreich
 

 
Ich bin mehr denn je eine gut aussehende Fotografin, die Sinnlichkeit erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Bettgenossen, ich kann nun wieder so wie alle es miteinander treiben – dann aber ohne feste Verbindung. Immer mehr intim rasierte Gleichgesinnte sind langweilig – bist Du der Gegenbeweis? Im Sexkino habe ich Locations gesehen, die ich jetzt auch mal erleben möchte. Die Ehe muss sich ändern, jetzt kauf ich mir Dessous! Mein ausgezogener Spielgefährte ist jetzt weg, danach brauche ich Leidenschaft. Welcher intimrasierte Freund plus steht auf mich und will eine Sexaffäre?

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Perfekte MILF oder AO Sex Gelsenkirchen
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: