Skip to main content

Rita (Lehrerin) sucht Anschluss

Erotikanzeigen München
 
Welcher erotische Stecher hat Tagesfreizeit und will eine Sex Affäre? Immer mehr coole Kerle sind ständig am daddeln – bist Du da eine Ausnahme? Die Ehe war bisher eintönig, jetzt bin ich offen für alles! Auf Fotos habe ich Sexstellungen gesehen, die ich nun mal erleben will. Mein bisheriger Typ hat keinen Geschmack, jetzt suche ich sinnlichen Sex. Mein Bettgenosse ist schon lange nicht mehr da, ich muss aus diesem Grund so schnell es geht hormongesteuert Matratzensport treiben – bitte ohne feste Verbindung. Ich war schon immer eine ziemlich offenherzige Übersetzerin, die gigantischen Sex haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft+, Vorspiel
Hobbys:  Motorboot, Schauspielen, Zeichnen
Musik:  Disco, Beach Boys, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Tatsächlich Liebe
Esse gerne:  Rinderrouladen, Kartoffelpuffer, Vanillepudding
Trinke gerne:  Orangensaft, Berliner Weisse, Aperol
 
Auch interessant: Ältere MILFs, Private Hausfrau oder Ladies BW

Neue Mitglieder


Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: