Skip to main content

Rollige Masseurin Elvira (Griesheim)

Frauen ab 40
 

 
Viele anerkannte Casanovas sind unmöglich – bist Du noch von der alten Schule? Welcher erfahrene Gentleman findet mich erregend und braucht eine Sexaffäre? Ich bin auf jeden Fall eine knutschende Skaterin, die Erotik erleben möchte. Ich bin schon seit Jahren ohne Mann, ich möchte verständlicherweise endlich mal wieder lecker knallen – aber bitte ohne gemeinsame Wohnung. Mein letzter Kerl ist Vergangenheit, von nun an will ich was neues. In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu testen will. Meine Beziehung macht so keinen Sinn, jetzt will ich Sexspielzeuge mit einbeziehen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, Anonym, Kuscheln
Hobbys:  Segelfliegen, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Folk, The Police, Roy Orbison
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Putenschnitzel, Rosenkohl, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  stilles Wasser, Märzen Bier, Baileys
 
Auch interessant: Frauen ab 60 oder Brünette MILF
 

 

Single Omas Sextreffen


Ähnliche Beiträge


Mehr: